Unsere Kim

 

Bobtailzwinger Old Cottage Garden

Unsere Kim

Einige Wochen später zog sie dann bei uns ein.
Damals wohnten wir noch in Leipzig und es war erstaunlich wie schnell man über die Hunde Kontakt zu anderen Gleichgesinnten bekommt.Einige Freundschaften haben sich über mehr als 16 Jahre erhalten,obwohl wir in verschiedene Richtungen gezogen sind.


 

bobtail-kim bobtail-kim bobtail-kim bobtail-kim bobtail-kim









Unsere Kim bereitete mir 14 Jahre nur Freude!
Sie begleitete mich eigentlich 24 Stunden am Tag.

Glücklicherweise habe ich das Privileg,dass Hobby und Beruf zu vereinen sind.
Mein Hund war in der Tierarztpraxis, bei Hausbesuchen, im Stall und auch bei nächtlichen Einsätzen an meiner Seite.
So sanft und liebevoll sie in unserer Familie mit den Kindern und Tieren umging,so aufmerksam war sie wenn sich jemand im Dunkeln dem Auto nähern wollte.

Ich fühlte mich mit ihr immer sicher!

Nach 14 Jahren war ihr Weg dann leider zu Ende und ich mußte sie schweren Herzens im August 2008 erlösen.

Liebe Kim: Danke für die tolle Zeit.